Namenszug aus WindowColour

Online seit dem 20-01-2001

 

Diese Bastelanleitung stammt aus der Feder von kalleinka

 

benötigtes Material:
  • WindowColour-Folie
  • WindowColour-Kontur schwarz
  • WindowColour-Farben
  • Airliner
 

Da der WindowColour-Schriftzug später im Auto angebracht werden soll und von außen lesbar sein muss, ist es notwendig, die Schrift spiegelverkehrt darzustellen. Deshalb habe ich zuerst Schriftzug über den Drucker ausdrucken lassen, das Blatt umgedreht und die Konturen des Schriftzugs nachgezeichnet.

Den Vordruck legst Du unter die WindowColour-Folie. Die Konturen der Schrift ziehst Du mit der schwarzen Konturenfarbe nach (ich habe hier zum leichteren Arbeiten einen Airliner benutzt, es geht aber auch ohne).

Nach dem Trocknen der Konturen kannst Du anfangen, die einzelnen Buchstaben mit den WindowColour-Farben auszumalen. Lasse diese mindestens 24 Stunden trocknen.

 

 

.... und so könnte das Endergebnis aussehen: